Unser Service bei Speed-e

Wir sind bestrebt Dich zufrieden zu Stellen

Wir fokussieren uns auf top Qualität und einen effizienten Service. Als Besitzer eines Speed-e E-Bikes profitierst Du von einem Gratis Ersatzbike im Service Fall.


Fair & Freundlicher E-Bike Service

  • Beste Infrastruktur und Ersatzteile

    Bei Speed-e investieren wir ständig in die neuesten Spezialwerkzeuge und Diagnosesoftware, die speziell auf die Software in Deinem Fahrzeug zugeschnitten ist. Unsere Servicefachleute besuchen regelmässig Service Schulungen, um auf dem neusten Stand zu sein.

  • Professionelle Standards

    Service und Wartung von Elektrogefährten erfordert geschultes Wissen und solide Erfahrung im Bereich Fahrzeugelektrik. Bei Speed-e erwarten Dich ausgebildete Servicefachleute mit Jahrelanger Erfahrung im E-Bike Bereich und unterschiedlichen E-Bike Antrieben, umfangreiche Ersatzteillager, kompetenter Service und persönliche Betreuung. Nicht umsonst kann Speed-e sich als schnellster E-Bike Service- & Reparatur- Spezialist bezeichnen.

  • Jeder Job is persönlich

    Wenn Du die Qualität haben willst, die Du von einem spezialisierten E-Bike Händler erwartest, aber mit einer persönlicheren und freundlicheren Atmosphäre, dann hast Du sie gefunden.

  • Service Partner

    Wir sind zertifizierter BOSCH, BAFANG, SHIMANO STEPS und STROMER Partner

Unser Service Angebot

Kontrolle

Du brauchst Dein EBike nicht oft oder Dein EBike wurde für eine längere Zeit nicht mehr bewegt? Dan ist eine Kontrolle genau das richtige. CHF 59.-

Standard Service

Dein E-Bike wird voll durchgecheckt, aufbereitet und Testgefahren. CHF 139.-

XL Service

Dein E-Bike wird voll durchgecheckt , aufbereitet und Test gefahren. Zusätzlich versiegeln wir noch den Rahmen. Empfehlennswert bei täglichem Gebrauch bei allen Witterungen. CHF 189.-

XXL Service

Du bist ein Vielfahrer und brauchst Dein EBike täglich und dementsprechend fährst Du auch viele Kilometer? Gönne Deinen EBike Komponenten die entsprechende Pflege mit einer Teilereinigung, damit Sie länger halten und Du dich auf Dein Gefährt verlassen kannst. CHF 349.-
(inkl, gratis SW Update oder Batterie Test im Wert von je CHF 75.-)

E-Bike Miete

EBike Mieten ab CHF 35.-/Tag . Langzeitmieten möglich auf Anfrage.

Liefer- / Abholservice

Wir holen oder liefern Dir Dein EBike zwecks Service oder Verkauf auf Anfrage zu einem günstigen Preis.

EBike Tools

BOSCH E-Bike Reichweiten Assistent




BOSCH Reichweiten Assistent

Du willst wissen wie sich Dein Körpergewicht auf die Reichweite Deines EBikes auswirkt? Wie weit komme ich auf unbefestigten Strassen im hügeligen Gelände? Was passiert wenn die Kapazität des Akkus variiert oder wie wirken sich unterschiedliche Reifenprofile auf die Reichweite aus? All diese Fragen kannst Du Dir mit diesem Online Tool von Bosch EBikes  selber beantworten. Probiere es aus!



Nyon Interactive Journey



Nyon Interactive Journey

Die Nyon Interactive Journey hilft Dir Nyon und seine Funktionen interaktiv zu erleben. Das digitale Tool erklärt in ausführlicher aber doch übersichtlicher Art und Weise einige der wichtigsten Funktionen von Nyon. Du kannst Dich je nach Belieben durch die einzelnen Bereiche klicken. Teste Nyon Journey einfach gleich hier!