KTM MACINA LYCAN 274 11


BOSCH DRIVE UNIT 36V-250W, 25km/h
PERFORMANCELINE CX
Powertube 13.4Ah – 500Wh
INTUVIA LCD Display

125mm Federweg
27.5″ Radgrösse

RockShox Recon RL, Rem.-soloair-T-15×110
Shimano SLX M7000 – 11 Gang
Shimano M6000 / Rotor 203-180

CHF 4’545.-

Beleuchtung, Hinterbauständer, Gepäckträger und Schutzbleche optional erhältlich

Download Spezifikation
Zurück

Die Panoramatour durch die Alpen, der knackige Trail vor der Haustür oder die gemütliche Feierabendrunde – Das Macina Lycan ist dein Begleiter für jede Tour! Erobere den Trail für Dich mit dem E-Fully-MTB. Das agile Bike beeindruckt durch seine hohe Steifigkeit und die gleichmäßige Gewichtsverteilung, was sich besonders in kurvenreichen Trails positiv auswirkt. 

Das perfekt in den Rahmen integrierte Bosch CX Antriebssystem bietet überragenden Schub selbst auf steilen Anstiegen und der vollintegrierte Bosch PowerTube Akku, schmiegt sich formschön in den Rahmen. Entspanntes Radeln wird neu definiert. Neueste Produktionsstandards wie Hydroforming, Gesenkschmieden, CNC, Extrudieren, Bearbeitung kommen. Speziell die Technologie des Gravity Castings verbessert die Steifigkeit des Rahmens enorm.

Mit intelligent dosierter Höchstleistung arbeitet der Bosch Motor stets daran, das Anfahrverhalten auf dich anzupassen und stets die optimale Power für dein Fahrverhalten zu finden. Der Bosch Performance CX Motor von Bosch passt sich optimal auf deinen Fahrstil an und liefert stets die bestmöglich dosierte elektronische Unterstützung. Dazu gehört auch der speziell für das sportliche Fahren am Berg entwickelte eMTB-Modus. Mit dem neuen Power-Modus von Bosch wird der UphillFlow zum wahren Glücksgefühl an jedem Berg. Wer bisher dachte, bergauf fahren wäre eine Qual, der wird dank des Bosch Performance CX Motors eines Besseren belehrt. Der CX eBike Motor von Bosch ist zudem kompakter und leichter als seine Vorgänger. Man kann zwischen 4 Unterstützungslevel (Eco 50%, Tour 120%, Sport 210%, Turbo 300%) wählen. Find selbst heraus, in welchem Fahrmodi du dich in welcher Situation am wohlsten fühlst!

Die schlanke Bosch Powertube – das Bosch Highlight 2018

Der neue Bosch Powertube Akku arbeitet verdeckt und ganz im Geheimen. Er ist der eigentliche Strippenzieher hinter den Kulissen. Er arbeitet im Verborgenen kraftvoll und präzise. Er ist dein unsichtbarer, aber stets verlässlicher Begleiter. Im Inneren des eBike Rahmens ist er zudem gut geschützt. 500Wh Akkuleistung sind durchaus respektabel und sorgen beim KTM Macina Race 273 für hohe Reichweiten und somit für langanhaltenden Fahrspaß. 2,8 kg wiegt die schlanke Bosch Powertube. Sie ist extrem langlebig und kommt selbstverständlich ohne Memory-Effekt aus.