Die ersten 2020 Modelle sind eingetroffen und werden demnächst auf der Webpage veröffentlicht

E-Mountainbikes sind voll im Trend, ermöglichen lange Touren und bieten unglaublich viel Spass. Erklimme jeden Berg, überwinde die steilsten Aufstiege, fahre auf den schönsten Naturtrails und geniesse die Umgebung oder entdecke Deine eigenen Pfade und Wege! Die KTM Emountainbikes unterstützen Dich dabei optimal, zuverlässig und lassen Dich neue Orte und Gegenden auskundschaften. Du willst nach Feierabend noch den einen oder anderen Jurapass bezwingen oder gleich zwei davon, um nach einem langen Arbeitstag entschleunigen zu können? Dabei hilft Dir der neue eMTB Modus des Bosch Antriebes ganz gezielt Deine Trails und Wege so dynamisch zu fahren wie Du möchtest. Du bestimmst dabei das Tempo und die Unterstützung des Antriebs, der sich Deinem individuellen Fahrstil anpasst. Es dauert nicht mehr lange und schon bald sind die geilsten Maschinen von KTM bei uns erhältlich. Jeder will sie fahren, aber nicht jeder kann sie haben! Komm vorbei und Teste sie!


Image

 
AUSVERKAUFT
KTM MACINA KAPOHO 2971


Image


AUSVERKAUFT
KTM MACINA CHACANA 292


Image


AUSVERKAUFT
KTM MACINA RACE 274


Image

-10%
3'949.- anstatt bisher 4'389.-
KTM MACINA MIGHTY 291 (53 und 48cm) je letztes Stk.

Image


AUSVERKAUF
KTM MACINA KAPOHO 2975


Image


AUSVERKAUFT
KTM MACINA LYCAN 275


Image


AUSVERKAUFT
KTM MACINA SCOUT LFC